UNSERE GESCHICHTE

Wir sind eines der größten und innovativsten Unternehmen in den Bereichen Eventtechnik und multimediale Ausstattung

Die von Markus Koits 1991 gegründete Firma Powerland wurde nach 25 Jahren stetigen wachsens von seinen langjährigen Mitarbeitern Philipp Eder und Philipp Heuchert im Oktober 2016 übernommen.
Es entstand die Firma Multimediatechnik GmbH mit dem Firmenwortlaut Powerland. Heute zählen die namhaftesten Diskothekenbetreiber und Eventmanager zu seinen zufriedenen Kunden. Durch die Erweiterung der Produktpalette konnte im Bereich ELA-Technik unter anderem die international tätige Welser Firma XXXLutz als Kunde gewonnen werden.

International

Powerland Multimediatechnik GmbH betreut Kunden aus ganz Österreich sowie Deutschland, Italien, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Polen. Die topausgebildeten Mitarbeiter stehen den Kunden rund um die Uhr im Verleih- und Reparaturservice zur Verfügung und sind im Notfall über den 24-Stunden-Journaldienst jederzeit einsatzbereit.

Durch die ständige Erweiterung im Bereich Eventtechnik wurde es notwendig, ein zusätzliches Lagergebäude zu errichten. Durch die Vergrößerung der nutzbaren Lagerfläche auf über 1.000 m² ist es uns möglich, unsere Kunden noch schneller und effizienter zu beliefern und zu betreuen.

OBEN